Dienstag, Dezember 13, 2016

oh, müde!

ich feiere mich selber ja schon ein bisschen, dass ich gestern abend eben heim statt feiern gegangen bin. der wecker läutete um viertel vor fünf, und wie ds so ist, wenn er wann anders läutet als sonst, schlage ich noch schlechter, könnte ja sein, dass er nicht läutet und ach.
 taxi, flughafen, flug selber lief gut und ich konnte auch so ca 15 minuten dösen, bis mir jemand mit dem getränkewagen über den fuss fuhr. in rom gönnten eir uns erstmal einen echt guten kaffee, da wussten wir aber noch nicht, dass es danach fast zwei stunden gehen würde, bis wir unser vorreserviertes mietauto bekämen. nun ja. 4 stunden fahrt durchs erdbebengebiet  an die adriaküste, unterbrochen durch eine katastrophal fade pizza an einem autogrill (ich mag meine reisegefährtinnen: es wird sehr auf regelmäßige nahrungsaufnahme geachtet).
dann projekttreffen, bei dem ich mir flugs die rolle des "funny cop" geschnappt habe. ich bin morgen mit einer präsentation dran, die ich im totalen schlafmangel nach q.s noro-nacht gemacht habe und es könnte sein, dass ich ein wenig eskaliert bin, was wortwitz und drastische bilder betrifft. gut, wenn sie sich heute schon mal dran gewöhnen, was ich für ein witziges kerlchen bin.
witzig ist es auch, dass wir in einem ferienhotel an der strandpromenade untergebracht sind. der ganze badeort mit palmen und tralala ist weihnachtlich aufgerüscht und das hotel hat sogar heizung, aber nur laken, keine decken. aber ich schlaf woanders eh immer schlecht, da isses dann auch schon wurscht, ob es 30grad im zimmer hat.
wir gehen natürlich zu italienischen zeiten abendessen, was bedeutet, dass ich ungefähr einen 20stunden tag haben werde. aber gut: übermüdet bin ich vielleicht besonders witzig.

1 Kommentar:

Bauherrin hat gesagt…

Ich reise ja seit Jahren mit meiner Bettdecke im Gepäck weil ich mit diesen Lakenkonstruktionen nicht klar komme. Und mein Schlaf ist mir heilig.