Dienstag, Februar 23, 2016

Sonic

Vergeben sie mir, nach einer katastrophalen nacht in einem uralthotel, das nach grossküche und schullandheim riecht, aber das essen war sehr lecker, und einem extrem anstrengenden verhandlungstag ist mein hirn leer.
Aber ich glaube/hoffe, ich habe niemanden beleidigt oder brüskiert und trotzdem bekommen, was ich möchte. Was gut wäre, weil gleich fahren wir in ein super japanisches restaurant nach italien, wo man die speisekarte nicht lesen kann und da wäre es ja nett, wenn sie mir nix ekliges bestellen würden.

Ansonsten habe ich noch einen wunderschönen begriff für sie (sie brauchen nicht zu googlen, die bedeutung ist nicht so spektakulär wie der klang und die vorstellung von raumfahrt und unendlichen weiten, die er in meinem müden hirn weckt):

"supersonic vortex"

Keine Kommentare: