Freitag, August 26, 2011

Blog like nobody is watching

Kings On Parade by Prozac74
Kings On Parade, a photo by Prozac74 on Flickr.



So steht es so wunderschön in Anke Gröners Header. Nicht so leicht, wenn man dann aber erfährt, dass durchaus somebody is watching. Naja, immerhin gab es Lob für Text und Bild und überhaupt und ich denke (also, der Hübsche denkt das, ich habe eher ganz schnell zurücküberlegt, was ich so alles jemals geschrieben habe), wenn ich in diesem Kreis wirklich jemandem auf die Füsse getreten wäre, dann hätte man mir nicht so nett mitgeteilt, dass meine högschtgeheime Bloggeridentität aufgedeckt wurde.


Das nächste Kindergeburtstagskuchenrezept wird es hier btw. erst wieder Ende März 2012 geben, heute wurde Little Q.s Geburtstagsmarathon im Kindergarten nämlich mit, weil tropische Temperaturen, Eis für alle statt den eigentlich bestellten Krümelmonstermuffins beendet (War übrigens ein Riesenerfolg: zwei Packungen Eis, Karamell- und Erdbeersosse, Schokokruste zum drüberschütten, meine gesammelten bunten Dekostreusel für Cupcakes und so, Erd-, Heidel- und Himbeeren und ungefähr 10 Kinder waren selig.)

Keine Kommentare: