Donnerstag, Mai 05, 2011

Fast schon auf Autopilot

laufen hier die Geburtstagsshirts. Und ja, das hier sieht dem letzten sehr ähnlich, so stofftechnisch,



ich finde den Big Star-Jersey superschön, aber ich finde, schwarz steht weder meinen beiden blonden Jungs noch mir so richtig. Und die letzten beiden Geburtstagskinder waren/sind eben beide schwarzhaarig mit ganz dunklen Augen, da passt das super (haben Sie übrigens gesehen, wie geschickt ich den kleinen Astronauten platziert habe? Dass er mit einer Hand einen Stern schnappt?)

Schnitt: Längsgeteilt,
Stoff: Big Star und entsprechender Uni-Jersey von Farbenmix via Kathi (was wäre ich ohne Kathi?)
Bänder: Astronautenband von KlaKla/Evchen, Skull-Band von Farbenmix
Stickdatei: Astronaut von Kunterbuntdesign, Zahl von der Kännchen-Caro

Keine Kommentare: