Donnerstag, März 31, 2011

Schnipsel

  • Meine Krankheitszwangspause hat mich mit immer noch pochender rechter Kieferhöhle, Haarwurzelschmerzen, schlackernden Jeans und dem dauernden Kampf gegen einen latente Übelkeit zurückgelassen (nein, nicht was Sie jetzt schon wieder denken)
  • Die Basler Chemie ist doch eine grosse Familie ein Dorf: da kann es dann durchaus sein, dass man bei einem Kundentermin der ehemaligen Chefin, die auch einen neuen Job hat, und dem Nachbarn von schräg gegenüber, aus dessen Garten man die Kinder am Vorabend gepfückt hat, gegenübersitzt. Oder beim morgendlichen Kinderarzttermin (auf der Suche nach Little L.s Eisenwert) mit dem Kollegen das Projektgespräch vom Vorabend im Wartezimmer fortführen kann.
  • Apropos Arbeit: auf einmal ist Japan dann real. Und hat unmittelbare Auswirkungen (ich komm mir vor wie ein Kriegsgewinnler)
  • Am Wochenende sollen es hier 27°C werden. Mädchenbier, Spareribs, Ochsenkotelett und Würstl sind schon im Kühlschrank verstaut. Claudia, du hast ja so recht!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Guuute Idee!!!
Gegrillt wird !!!

Viel Spass, und hoffentlich baldige Genesung....
meine Nebenhöhlen haben sich noch nicht vollends vom Penicillin überzeugen lassen....

LG Claudi

Juniwelt hat gesagt…

Gute Besserung und viel Spaß am WE...ich werd dann mal auch Grillfleisch für Sonntag einkaufen :-)
Liebe Grüße
Juniwelt

Ute hat gesagt…

Oh, ich sehe gerade, daß mein erster Kommentar hier anonym gelandet ist. Ich werde alt. Und die Tücken der Technik. Und so. ;-) Also nochmal "comme il faut": Gute Besserung!

LG,

Ute

Anonym hat gesagt…

Die Weekend-Planung liest sich gut. Haarwurzelschmerzen dagegen nicht so. Autsch.