Donnerstag, November 11, 2010

Toni

Seit ich Toni bei Mymaki das erste Mal gezeichnet gesehen habe, habe ich gehofft, sie mal in die Stickmaschine zu bekommen. Nun ist es so weit, Toni gibt es mit viel Musik bei Kunterbuntdesign.
Ich durfte probesticken und als Streberlein ;-) habe ich mein erstes selbergemachtes Weihnachtsgeschenk hiermit fertig. Da die zukünftige Besitzerin hier aber mitliest (Gruss nach Eichen.au ;-)), kann ich die Bilder hier natürlich nicht zeigen. Also hat mir Maki dankenswerterweise Bilderasyl gewährt. Klick (und ganz nach unten scrollen). Alle Leute die nicht in Eichen.au wohnen, dürfen gerne mal schauen ;-)
Danke, dass ich probesticken dürfte und danke fürs Asyl!

1 Kommentar:

musematschka hat gesagt…

Streber?! Was bin ich denn dann, die fast alle 5 Adventskalender so gut wie fertig hat, welche so gut gefüllt sind (mit viel Selbstgemachtem), dass es anschließend keine Weihnachtsgeschenke mehr gibt??? *prahl* ;-)