Freitag, Oktober 09, 2009

*gähn*

"Ja bitte" und "Heute" und auch "bitte heute" spricht das kleinste Kind. Dafür hat es die ganze Nacht geübt. Da ich schon um 21:22h im Bett lag, kam mir die Nacht Zeit, in der ich neben dem übendem Kind lag, ewig vor. Irgendwann schimmerte ein bisschen grau durch die Jalousien und ich beschloss, "heute ja bitte" mit dem Kleinen aufzustehen. Der Hübsche kam recht spät ins Bett und der Grosse hat 38.3°C Fieber, schläft aber noch.
Stellt sich die Frage, ob ich diesmal gleich einen Arzttermin ausmache oder darauf hoffe, dass der Spuk beim Aufstehen vorbei ist.
Ansonsten geplant für heute: wir bilden uns gemeinsam und holen uns hier ein bisschen Hntergrundwissen für des Hübschen neuen Job.

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Erst mal *Daumendrück* dass es nur ein nächtlicher Spuk war und er nun vorbei ist.

In dem Papiermuseum war ich auch als Kind, mit der Schulklasse und mit meinen Eltern. Damals habe ich es geliebt. Ich denke, die Museumspädagogik hat sich eher weiter entwickelt, dann wird es heute noch besser sein. Am meisten gefiel mir, dass man selber Papier schöpfen konnte. Muss ich mir unbedingt auf die Liste setzen, für wenn wir meine Eltern besuchen. Danke für die Erinnerung.

Liebe Grüße, Kat