Samstag, Januar 17, 2009

Statt Mittagsschlaf

den ich gestern sehr dringend benötigt hätte (Little Q. auch, aber er hat sich "extra mit den Schlaftieren unterhalten, damit er nicht einschläft" --das kommt mir doch irgendwie bekannt vor---, entsprechend war die Laune dann so gegen fünf...."Ich bin so müde, Mami, deswegen wein ich. Aber ich bin viel zu erschöpft zum Schlafen")
Während der Hübsche also zu Teambuildingzwecken auf Schneeschuhen Gipfel in der Innerschweiz erklomm, stärkten wir die Nerven mit Zebrakuchen und verschönerten Little Q.s Zimmer mit den vor Weihnachten gekauften, aber nicht angerührten Bastelsachen ("Und jetzt noch ein Feuerwehrschiff, dass an einen Eisberg butscht!")

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Sagen Sie mal, Frau Brüllen, sind die Engel eigentlich noch bei Ihnen? Was natürlich vollkommen okay wäre, ich habe nur heute Nacht geträumt, dass die Engel zu Frau Traumberg gereist sind und ich das nicht mitbekommen habe. Ich habe heute morgen gleich nachgeschaut, aber dort sind sie nicht:))

"Der Hübsche" hat gesagt…

Die Engel haben sich am Mittwoch auf den Weg gemacht. Sie sind auf dem Weg in den Schnee (über Landes- und EU-Grenzen, das kann dauern)

Anonym hat gesagt…

Danke, Herr Hübscher, ich bin sehr gespannt. Grüße an die werte Frau.