Mittwoch, Juli 09, 2008

Wie die Faust aufs Auge


Passt dieses T-Shirt, das ich neu bei H&M entdeckt habe, zu Little Q..

(Am Einkaufstag hat der den Tag damit begonnen, dass er beim morgendlichen "Ich springe auf dem Elternbett auf und ab, während die Eltern Kaffee trinken, damit sie möglichst schnell fertig sind" Kopf voraus gegen die Wand geknallt ist.)
Für mich hat das Shirt einen besonderen sentimentalen Wert, meine Schwestern und ich bekamen nämlich für (in?) jedem Dänemarkurlaub Büchlein von den "Kleinen Herrn" und "Kleinen Damen".
Gibts die noch?

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, an die Bücher erinnere ich mich auch noch. Ich habe sie meinem kleinsten Cousin geschenkt - der ist inzwischen aber auch schon Mitte 20. ;-)

dunski hat gesagt…

http://www.amazon.de/Mr-Bump-Men-Little-Miss/dp/0843178388
In unserem Kühlschrank wartet immer eine kühle miss helpful auf auas.

stadtfrau hat gesagt…

ich hatte auch eins der bücher! witzig, dass diese figuren jetzt überall auf t-shirts auftauchen.

Anonym hat gesagt…

Nicholas hat das T-Shirt auch. Ich fand das so passend zu unserem kleinen Tolpatsch!
Dass es da Bücher dazu gibt bzw. dass die Bücher zuerst da waren, wußte ich garnicht. Aber man lernt halt nie aus.

Anonym hat gesagt…

Na und ob. Ist noch nicht lange her, daß ich "Madame Autoritaire" geschenkt bekam. *ROTFL*