Mittwoch, April 23, 2008

Immer auf dem neusten Stand

Passend zu Amis Eintrag über das "Rosa Buch des Grauens" (btw: bei Interesse steht hier auch noch eines zum Ausleihen bereit. Mein Fazit: ich fand und finde Frau Roche immer schon extrem bemüht anders, auch ihr Buch, lohnt also nicht):
Ich muss bei der neuesten Entwicklung der Firma, bei der der Hübsche und ich uns übrigens seinerzeit auch mal beworben haben, das Bewerbungsgespräch im Bereich "Interne und externe Damenhygiene" aber abgesagt haben, irgendwie an Hohlraumdübel denken.
Als Masochistin und Neuheitenjunkie teste ich sowas natürlich: tut nicht weh. Obs hilft? Keine Ahnung.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde, die sind "schwach" - zumindest für frauen die (so wie ich) seit der geburt der kinder wie abgestochen... du weißt schon... :roll:

Karin hat gesagt…

Bei mir langts, mir ging es ja eher um den technischen Aspekt von diesem "Röckchen", das ich ..... sehr seltsam finde, so rein optisch.

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ich bin auch Neuheitenjunkie und kann sagen: Nach zwei Geburten plus Spirale - nein, hilft nicht. Leider.

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn einfach mal eine Probe zu bestellen ;) Ich hab das schon gemacht und sie liegt nun wartend hier ^^

Tina

Karin hat gesagt…

@Tina: ich habe sie ganz brav gekauft. Aber ich finde trotzdem, dass das Röckchen... seltsam ist.

Anonym hat gesagt…

*ROFL* Hohlraumdübel!!! Danke für den Lacher des Abends :-)

Muss ich mir glatt mal bestellen, frau muss doch auf dem Laufenden bleiben ...