Freitag, September 14, 2007

Genau drei Jahre

blogge ich. Hand aufs Herz: wer hat alles gelesen?

11 Kommentare:

abraxa hat gesagt…

ich ;)

blogs in meiner blogroll habe ich alle komplett gelesen ;)

das ist wie ein spannendes buich, dass nie aufhört *kicher*

lg

abraxa

jette hat gesagt…

Ich bin noch nicht so weit.
Ich blogg erst 2 Jahre.
Aber ich lese hinterher.

:)

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Ich lese (wenn ich auch leider viel zu selten kommentiere!). Meld Dich doch noch mal wegen der Sigg-Tasche. Sobald mein Ruecken wieder mag, werd ich abends wieder filzen...

Anonym hat gesagt…

Ich blogge selber erst knapp zwei Jahre, aber vorher habe ich gelesen. Und ich glaube, auch hier habe ich alles gelesen. ;-)

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

*wink*
Ich hab auch alles gelesen...

Gruß Melanie

Katharina hat gesagt…

ich habe an eurem letzten hochzeitstag angefangen nachzulesen... warum weiß ich auch nicht mehr genau... ;)

Tina977 hat gesagt…

ich lese gerne bei euch..... ich glaub seit ..... 1,5-2 Jahren?!?!?

IO hat gesagt…

Irgendwie war ich genau diese letzten 3 Jahre viel zu beschäftigt, um bei Dir alles nachzulesen ;-)

Glückwunsch zum etwas pflegeleichteren 3jährigen!

Ich ärgere mich ja wirklich sehr, dass ich nicht früher angefangen habe zu bloggen - erste Italien-Eindrücke wären zum Beispiel nett gewesen ...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Na, alles hab ich nicht gelesen, aber so in etwa die letzten 2 Jahre. 2/3 also, ist doch gar nicht so schlecht ...

Anonym hat gesagt…

ich schwörs ... alles gelesen ...bin erst vergangenen freitag über "das kleine brüllen" gestolpert ... und pickengeblieb en *lol* + hab mich in die seifen verliebt ... anyway, werde sicher weiterlesen,

all the best aus dem wienerwald
lille

KatrinR. hat gesagt…

Ich :) und ich freu mich auf alles was noch kommt!! ist ja noch einiges ;)

vg