Samstag, März 31, 2007

Zugeschlagen

haben wir nach dem Besuch beim einen Schweden gestern (Plastikboxen und Eiswürfelformen für Seifen, riesige schöne Kartons für Seifenzubehör, neue Knoblauchpresse, weil ich die mit 100 Jahren Garantie zerstört habe, Kindermenü für Little Q. ) beim anderen Schweden:
  • zweimal die gleiche Latzhose mit Shirt für die 2 WM-Babies, die wir in unserem Osterurlaub das erste Mal sehen werden
  • die Clamdiggers für Little Q. (der krasse angetäuschte Boxershortbund wirkt besonders gut, wenn man die Hose über einem Body trägt) in müllabfuhrorange und
  • zwei Langarmshirts sowie, ganz erwachsen, Hello-Kitty-Unterwäsche für mich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dringend, dringend muß ich auch mal wieder zum blau-gelben Schweden ... Ein Bücherregal müßte ich nämlich mit Müh und Not noch irgendwie ins Zimmer quetschen können, und dann ist der Boden wenigstens nicht mehr völlig mit Büchern gepflastert. Aber Ende Mai bin ich mal wieder richtig in Schweden, dann kann ich wenigstens den kulinarischen Nachschub sichern. Und die Kronprinzessin, die meiner Schwester abartig ähnlich sieht, werde ich bei der Gelegenheit auch mal aus der Nähe zu sehen bekommen. (Trotzdem will ich JETZT Schwedeneinkaufen gehen!)

Anonym hat gesagt…

Dringend, dringend muss ich mal wieder zum rotgelben Schotten... Einen Hamburger Royal mit Käse müsste ich nämlich mit Mühe und Not noch irgendwo reinquetschen können (getreu dem Motto: zwischen Leber und Milz passt noch immer ein Pils). Aber nächstes Jahr flieg ich mal wieder nach Amerika wo die Burger eh viel billiger und authentischer sind und mein Bruder schaut Ashton Kutcher so abartig ähnlich, dass ich manchmal denke er könnte das für sich nutzen und so Demi Moore verführen. Das wär dann allerdings ein unmoralisches Angebot, aber who cares?
Was war eigentlich nochmal das Thema, zu welchem ich hier kommentiere? Egal, vielleicht brauch ich einfach nur nen neuen Friseur...

Ein "ansonsten stiller " Mitleser