Mittwoch, März 21, 2007

Wobei

ich ja schon zugebe: schön war es schon, meiner Freundin gestern zu zeigen, wie ich das mit dem Tagetuch (das einzige Mal, wo ich ihn im Tuch auf dem Rücken hatte.... aber ich hab kein Vorne-Bild im Blog gefunden) immer gemacht habe und das winzigkleine Baby bei ihrem Üben dann zu halten (so klein, so leicht, so weiche Haut und Haare, so ein guter Geruch).
Und als ich letztens endlich mal wieder beim Yoga war, musste ich auch die ganze Zeit dran denken, wie das schwanger war, als ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, weil der langsam wuchs, wie Little Q. die Entspannungsphase am Schluss zum Toben genutzt hat, wie ich mir Gedanken gemacht habe, wie er wohl werden wird.....
Sehr gut, dass ich das heute losgeworden bin, da kommen bestimmt keine Anspielungen, ob ich denn nicht auch....und so.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denk Dir einfach, das alles könnte noch viel schlimmer sein. Man könnte Dir Geschlechterdiskriminierung vorwerfen, weil Du bisher nur einen Jungen in die Welt gesetzt hast (na schön, Deine Y-chromosomale Zuständigkeit hält sich in Grenzen), statt für ausgeglichene Männlein-Weiblein-Relationen zu sorgen. Große Schlagzeile heute im größten schwedischen Boulevardblatt: Schweden wettert empört gegen ein neues Eis am Stiel, das im Sommer eingeführt werden soll, weil dieser Batzen Gefrorenes dazu beiträgt, Geschlechtsklischees zu zementieren: "Girlie" besteht aus einem rosa Sternchen mit Himbeergeschmack, befestigt an einem Stiel, der mit Glitzerschminke gefüllt ist.

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung canzonett, aber was hat denn der Artikel in irgendeinem skandinavischen Blatt mit dem hier genannten Thema zu tun?
*verwundert*

Anonym hat gesagt…

Nichtzweitschwangerschaftsvorwürfe - Vorwurfssteigerungsmöglichkeiten - Nachwuchsgeschlechtseinseitigkeitsvorwürfe - Aggressionspotential geschlechtsbezogener Vorwürfe hinsichtlich der Nachwuchsgeneration überhaupt und generell und sowieso - aktuelles Beispiel ... ;-)