Dienstag, Mai 16, 2006

Unser Duracell-Häschen

Naja, gibt es nicht eine Hasensorte, die irgendwie "Deutscher Riese" oder so heisst?
Aber zu den Fakten: 10.61 kg verteilt auf 76 cm, damit ist er genau richtig proportioniert und bei den oberen 97% dabei. Die Kinderärztin fand ihn (O-Ton) perfekt, was will man da mehr?
Little Big Q. fand übrigens heute, wo der Hübsche auf der Achema ist, d.h. schon um 5:00h aufstehen musste, wäre doch ein guter Tag, um denselben um 6:00h zu beginnen, nur eine Stunde mittags zu ratzen und die Viertelstunde im Auto nach dem EInkaufen als Nachmittagsschlaf zu deklarieren. Nun steht er also am Bett, grölt die Katze an und übt das gestern in der Badewanne entdeckte "Baba(babawabababawaba...bis die Luft ausgeht ;-))".
Und ich frage mich, wieviel Kaffee ich noch trinken müsste, um so wach zu werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin!

Also bin ich nicht die einzige Mama, die ein schweres Duracell-Haserl daheim hat!

Frag mich manchmal, woher mein Kleiner (haha) die Energie nimmt. Todsicherer Tipp für ein ruhiges Mittagsschläfchen mit Sohnemann ist 2 Stunden Sandkasten, 1 Stunde durch die Wohnung robben, Lieblingshippmittagessen, Verdauungsrobber durch die Wohnung = 1 Stündchen Mittagsschläfchen garantiert (oder halt solange bis die Batterien wieder aufgeladen sind).

Liebe Grüße an Dein Kreuz
Lise