Mittwoch, Mai 03, 2006

Bett der unbegrenzten Möglichkeiten

Wer hätte das gedacht, in so einem Babybett kann man nicht nur schlafen (und jammern), sondern auch aufstehen, rumkugeln etc. Das macht man jetzt auch gerne und ausgiebig im Halbschlaf, beim ins Bett bringen, vorgestern Nacht (nicht im Halbschlaf, sondern hellwach, von elf bis zwei). An sich ja nicht schlimm, das Problem ist nur, dass Monsieur ja eigentlich müde ist, aber sobald er irgendwie auf den Bauch rollt, stemmt er sich hoch und jammert.....
Ich darf aber nicht klagen, weil in der Nacht auf heute, Achtung, jetzt kommts........ hat Little Q. mit 8 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen das erste Mal per definitionem durchgeschlafen, nämlich von 0:17 bis 6:45h. Strike! Ich übrigens nicht, ich habe geträumt, er heult....
Geht doch.
(Ja, ich weiss, das heisst nicht, dass er das jetzt jede Nacht macht, aber er hat es immerhin schon einmal gemacht, das ist doch was, oder?)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. das mag ich ihnen gönnen!

aber dass das kind nachts immer so aktiv ist ... mann! sagt die, deren sohn mal wieder von 4 bis 5 uhr neben ihr im bett rambazamba machte. und von den eltern total ignoriert wurde. :-) soll ich etwa schon für die psychoanalyse sparen?

Anonym hat gesagt…

wow! super! gratulation!!!! ein lichtblick, oder? jetzt musst du nur wieder lernen durchzuschlafen ;-)
schöne grüsse
caro