Mittwoch, Dezember 21, 2005

Fix und fertisch

abfahrtsbereit sind wir.
Gestern noch die Haare frisch gefärbt (allen Platin-, Perl- , Asch- und Goldblondversuchungen widerstanden und beim schlichten Naturgoldblond geblieben), heute den Hübschen zum Friseur gebracht, währenddessen meinen Büchergutschein verprasst:
"Der Schatten des Windes" ,weil es mich so angelacht hat, ausserdem wer soll dem Aufkleber "Weltbestseller" widerstehen,
"Die Frau des Zeitreisenden", weil es das beste Buch ist, das ich in den letzten Jahren gelesen habe und ich es endlich haben will,
und "Ein Tag wie ein Leben" , wider besseres Wissen, da mir nur die ersten beiden Sparks-Romane gefallen haben,
und richtig stolz auf die Frage nach Geschenkeinpacken geantwortet "Nöö, alles für mich...."
Tja und jetzt sitzen wir hier auf gepackten Koffern, hoffen immer noch auf ein portable hole im Kofferraum unseres Golf, sind aber ansonsten bereit, morgen auf die grosse Fahrt zu gehen.
Dementsprechend wird es hier vermutlich zwei Wochen sehr ruhig werden, weil mein Schleppi daheim bleibt und der des Hübschen im Moment dank unserer unglaublich kompetenten IT-Abteilung nicht internetfähig ist...
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch und uns, dass die Fahrt in die Heimat nicht zum Alptraum wird, dass Little Q. in seinem Reisebett schläft, dass die Aufteilung zwischen allen Freunden und Grosseltern klappt, naja, schöne Weihnachten halt.
Bis denn

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Fahrt, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Grüße aus Ba-Wü
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin! Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine gute Reise, eine tolle Zeit, FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Alles Liebe Euch 3!

Liebe Grüße
NICI

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich an, wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo!

"Der Schatten des Windes" habe ich gerade erst am Dienstag von einem Arbeitskollegen zum Lesen geliehen bekommen, weil ihn das Buch auch so fasziniert hat. Scheint eine gute Wahl zu sein ;-).

Schöne Feiertage wünscht,
Eva *Arielle-LEV*

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, all das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls *lächel*... komm gut hin und vorallem auch wieder gut wieder zurück *lächel*

*knuddels*

Bini.

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch und schöne Tage.
Und viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Nadine

P.S. Werde nachher in die Buchhandlung gehen und mir "Die Frau des Zeitreisenden" kaufen. Finde ich klingt super.

Anonym hat gesagt…

von uns auch ein frohes neues jahr!!