Donnerstag, August 04, 2005

Wer bist du wohl?

Bisher kenne ich dich nur als Rumpeln im Bauch, als Druck gegen meine Rippen (okay, ganz zu Anfang auch als morgendliches Rasen zur Kloschüssel), ich habe bisher deine Füsse, Knie und Ellbogen als Beulen ertasten können, dich als Fleck, als Gummibär und dann zu guter Letzt im Profil im Ultraschall gesehen, aber wer bist du wirklich?
Ich bin schon so unendlich gespannt auf den Moment, wenn wir uns das erste Mal ansehen. Ich habe mittlerweile so viele Bilder von Neugeborenen gesehen, aber keines war meins.
Tja, und deswegen freue ich mich auf dich, deine Augen, deine kleinen Füsse mit den winzigen Zehen, die kleinen Fäuste, den kleinen Trommelbauch...all das ein Stück von mir und natürlich von dem Mann, den ich liebe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst denken "So siehst Du also aus - anders dürftest Du auch gar nicht sein" und du wirst Dich augenblicklich verlieben.

Ich glaube, dass die Liebe zum eigenen Kind die einzig wahre "Liebe auf den ersten Blick" ist.

Genieße die paar ruhigen Tage, die Dir noch bleiben. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Geburt!

Tanja

Karin hat gesagt…

Hoffentlich! Mittlerweile suchen mich neben den Alpträumen wie "Ich vergesse mein Kind im Supermarkt" auch solche heim wie "Mein Kind ist total hässlich, wie soll ich meinem Mann in die Augen sêhen, ohne zu heulen oder mich totzulachen"....
Naja, ich glaube mal der erfahrenen Mama!
Liebe Grüsse
Karin