Dienstag, August 09, 2005

Armer kranker Hase....

da tu ich mir doch selber grade mal ein bisschen leid ;-)... Ich sitze hier immer noch vergrippt, das Grillen bei den für August nicht gerade geeigneten Temperaturen gestern abend scheint nicht direkt geholfen zu haben. Brav trinke ich trotz der frühlingshaften Temperaturen meinen Erkältungstee. Dank dem Kühlschrankputzen gestern ist in der Wohnung nun wirklich nix mehr zu tun (ich bin immer noch ganz von den Socken, dass der beste Ehemann von allen am Samstag so ohne grosses Getue die Fenster übernommen hat...), so dass ich heute wohl wirklich nur Pause machen werde... vielleicht hat Little Q. ja noch ein Einsehen?
Naja, was soll's, die Discovery darf anscheinend auch noch nicht landen. Wobei ich da noch einen Tip hätte: hier über Basel ist der Himmel wolkenlos....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Karin,

einmal 'eia eia' für dich ... ERkältungen sind sowas von widerlich.... hoffentlich bist du wieder fit bis es los geht.

Gute Besserung aus Herrenberg
ohne blauen Himmel

Bine