Donnerstag, Mai 12, 2005

Erdbeben?

Ich hätte heute nacht um halb vier schwören können, dass die Erde bebt. Meiner Meinung nach hat alles geschwankt, sogar unsere Katze ist nervös geworden. Tja, nachdem im Radio nix kam, war es wohl doch Little Q, der sich mit einem Powerslam auf die andere Seite geworfen hat....beängstigend!
EDIT: Ha, ich hatte doch recht! KLICK HIER Puh, Little Q. ist anscheinend doch noch nicht so schwer....
Noch etwas ähnlich Bedeutendes: bis zum dem frühesten errechneten Geburtstermin (9. August) sind es noch 89 Tage, das kann ich mir so gut merken, weil noch genau 89 Tabletten Elevit Pronatal in der Packung sind. Das heisst also, wenn ich diese Packung leer habe, dann wird es langsam spannend!
Wo ich schon dabei bin: dank Schweizer Krankenversicherungssystem muss ich ja jede Arztrechnung vorab bezahlen. Dementsprechen weiss ich genau, was Little Q. allein medizinisch bisher gekostet hat, nämlich deutlich über 2000 CHF... und davon sind 170 CHF allein schon verfuttertes Magnesium. Wow..... und die Unmengen Wienerwürstl, Mohrenköpfe, Gummibärchen, Essiggurken etc., die es schwangerschaftsbedingt brauchte, sind da noch gar nicht drin....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, kinder sind wirklich ein teures hobby - dachte immer nur, dass das blödes gerede sei und erst jetzt komm ich drauf,dass es wohl stimmt...und das obwohl unsere noch im bauch stecken und relativ anspruchslos sind!

Karin hat gesagt…

Ja, da hast du wohl recht! Die Arztrechnungen zahlt ja Gottseidank die Kasse, aber in Sachen Möbel etc. müssen halt doch unsere Geldbeutel ran (btw: das Stokke Sleepi steht und ist soooooooo schön...)