Dienstag, Januar 25, 2005

Juppiiiiieee!

Heute wird ein guter Tag! Das weiss ich genau! Und warum? Jaaa, genau, unser A. kommt! Tja, für morgen gibt's dann sogar einen Geburtstagskuchen für ihn (hmmmm, Donauwellen, und ich kann fast erstmals ohne schlechtes Gewissen mit reinhauen, alles nur für das Wohl des Babys ;-)).
Da stört es mich doch kaum, dass
  • ein Grossteil meiner Zeit heute für eine Sitzung draufgehen wird, von der ich jetzt schon weiss, dass nix rauskommen wird,
  • der Superjob von gestern immer noch seiner Vollendung harrt und
  • ich (warum ich?) zum Tester von Office 2003 erkoren worden bin.... dazu wollen sie mir mein gesamtes aktuelles Office löschen und so wie ich die Fähigkeiten der Jungs kenne, sitze ich dann halt ganz ohne da..... dankenderweise hat sich der familieninterne Computerfreak als freiwilliger Ersatz angeboten, d.h. vielleicht komme ich da raus!
Schade ist allerdings, dass meine kleine Schwester mit Lungenentzündung darniederliegt, wo sie doch lernen sollte/wollte. Ich weiss ja, wie schwer es ist, sich dann eben nur aufs Gesundwerden zu konzentrieren.....nun denn, gut nies und vor allem gute Besserung!

Keine Kommentare: