Montag, Dezember 06, 2004

Brautkleid bleibt Brautkleid, aber welches?

Das war die alles entscheidende Frage am Samstag.

Fazit zuerst: es war ein wunderbarer Tag mit Anja und Anita!

Nachdem wir kurz vor 10 bei Lilly angetanzt sind („Keine Termine am Samstag, wenn Sie aber um 10 kommen sind Sie die ersten“ : Ja klar, mit 50 anderen!), waren wir erst mal etwas genervt von der Warterei. Allerdings ging es dann recht flott, als wir mal dran waren, weil die Qualität echt nicht direkt Anjas Liga ist: der Standardspruch von Anita und mir wurde: „Oh nein, da ist schon wieder dieser billige Faschingstüll drüber!“. Ob es daran lag, dass sie uns dann recht flott weitergeschickt haben?

6 – 7 Stunden später wurde die Vorauswahl auf vier Favoriten eingeschränkt, wobei Anita und ich einen deutlichen Favoriten haben, der es, glaube ich, auch werden wird.
Aber hier für Anja meine interne Rangliste:

No. 1: Elfenkleid von Anamcara
No. 2: Glitzerkleid mit Glitzerschleier aus der Holzstr.; dicht gefolgt von
No. 3: Corsagenkleid mit weiterem gerafftem Rock aus der Briennerstr.
No. 4: Das doppellagige Kleid aus der Damenstiftsstr. (einfach nicht so sehr mein Ding.....)

Leider ist das Elfenkleid nicht in der tatsächlichen Form auf der Anamcara Homepage, aber vielleicht liegt das daran, dass es aus der 2005er Kollektion ist!
Es bleibt also spannend!

Keine Kommentare: