Freitag, August 12, 2011

Chicken?

Hier wird ja auf Teufelkommraus die Geburtstagsparty für nächste Woche vorbereitet:
Ich habe nun für alle Gastkinder und Little L. Stirnbänder und T-Shirts mit Ninjablick vorbereitet, Little Q.s Outfit steht schon lange, der Hübsche geht in seinem Kampfsportdingens und dem heute von mir in mühevoller Klebearbeit gebasteltem Hut als Sensei Wu, da stellt sich mir die Frage: und was mach ich? Binde ich mir so alibichickenmässig ein Stirnband um? Ziehe ich den Partnerbademantel aus Plastik in weissrosa an und mache auf Geisha (in extra perlblond)? Binde ich mir mit einem roten Band den Mund zu und nähere mich optisch der Lego-Ninjago-Frau an?
Bei all dem ist zu berücksichtigen, dass wir eine (natürlich) generalstabsmässig geplante ausgedehnte Ninja-Tour durch das Quartier planen, d.h. ich mache mich nicht nur vor den Kindern zum Affen, das mache ich ja regelmässig und gern, nein, auch vor allen Nachbarn und, noch pikanter, weil die Schweiz ja ein Dorf und die Region hier noch mehr, möglicherweise vor Kollegen, Exkollegen und Kunden, die hier alle so ums Eck wohnen.... schwierig, schwierig...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Überhaupt nicht, das macht nur noch symphatischer!
Liebe Grüße aus dem Solling...Ilona

mari hat gesagt…

ich finde die perlblone geisha ein super-ding! bitte unbedingt fotografisch einfangen...!
mensch und wieder soviel mühe für den geburtstag, da mach ich ja nicht halbsoviel tamtam. sehr bewundernswert, all ihre künste...!

viel spass schonmal, wann steigt die fete?

grüssle ins schwietzerländle, mari

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber mit Kindergeburtstagen kenne ich mich so rein gar nicht aus und beim Thema Verkleiden kommt sofort das Nordlicht in mir durch. Aber eins muss ich unbedingt lsowerden: Du/ihr hast (wie immer) meine vollste Hochachtung angesichts des Aufwnads und der Perfektion eurer Partyvorbereitungen. (Planst du eigentlich auch zweistellige Geburtstage - gern auch ohne Kostüm?) Liebe Grüße, FF

PS: Was sollen die Kollegen schon meinen? Und lästern können sie ja auch nicht, sonst schickst du deinen Minininja vorbei ... ;o))