Dienstag, Dezember 14, 2010

Na sowas

Da fällt mir dann kurz vor knapp doch noch ein cooles Weihnachtsgeschenk für den Hübschen ein und dann stellt sich natürlich die Frage: wie komme ich da ran? Morgen, an meinem superheiligen "mal ausser der Reihe freien" Mittwochnachmittag in die Stadt fahren? Ich wollte doch entweder die letzten noch zu nähenden Weihnachtsgeschenke fertig machen (die Kinder haben "Ottoka" entdeckt...) und vielleicht auch einfach mal eine halbe Stunde nix.
Am Donnerstag nachmittag mit beiden Kindern nach dem Kindergarten? Örks.
Am Freitag nachmittag? Und was ist, wenn Schnee liegt und wir schlitteln gehen könnten? Ausserdem müssen wir da rechtzeitig zu Little Q.s Choraufführung wieder da sein.
Wochenende? Da kommt mal wieder das Schwesterlein und ausserdem jagen wir uns da unseren Christbaum.
Was also tun, sprach Zeus...
Ob Sie es glauben oder nicht, kurz vor "Du sorry, Grosser, leider gibt es nur liebevoll ausgedachte Kleinigkeiten und nix richtig cooles", da fiel mir auf, dass es ja da jetzt so was neumodisches gibt: Internet. Da kann man ganz ohne Hintern und Kinder in die Kälte und überfüllte Innenstadt zu schleifen, auswählen und sich das noch nach Hause schicken lassen. Sowas. Kaum zu glauben, oder? (Also v.a., dass ich so lang rumüberlegt habe. Muss am rotzverstopften Hirn liegen.)

Keine Kommentare: