Sonntag, März 22, 2009

Von wegen

Davon ist übrigens absolut gar nichts eingetreten (Die Projektdeadline war sogar schon eher). Ausser, dass meine Trauzeugin und Schulfreundin an dem Tag Geburtstag hatte, was ich in der Liste, aber nicht in echt vergessen hatte.
So, merkt man, dass mir langsam die Ideen für witzige "Hach, immer noch nichts"-Einträge ausgehen?
Obwohl, einen habe ich noch: ich muss heute gleich auf einen Barhocker klettern (lassen), um aus dem Apothekenschränkchen neues Elevit zu holen, weil ich alter Fuchs ja (wieder) genau bis zum Entbindungstermin abgezählt hatte.

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen entspannten, sonnigen und gemütlichen Sonntag, so ganz in Ruhe.

(vielleicht hilft's ja ;-) - wenn ich mir das selbst wünsche, wird es auf jeden Fall immer turbulent statt ruhig ...)

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich hibbel richtig mit, insbesondere da deine Schwangerschaft mir den letzten Tritt verpasst hat, es auch nochmal zu wagen.
LG, Julia

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Sonntagskinder sollen ja im Leben besonders viel Glück haben - also Murray, mach Dich mal auf den Weg! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich bewundere leute, die freiwillig das zeug schlucken. aber deshalb hab ich ja eine packung verschenkt. :-))

mir wird grad übel, wenn ich dran denke. ich glaube auch, das wars von meiner seite mit schwangersein. ich hab gestern alles, was mich daran erinnert, in säcke abgepackt. und die babysachen auch. :-))

sagen sie dem lieben murray, wir würden warten, die badesaison wird bald eröffnet! :-)))