Donnerstag, März 19, 2009

Nestbautrieb





Hier ist Little Q.s "Orella", hinten mit Reflektorgeist.




Ein Doppelpack "Gretelies"-Mützen für Little Q. und Murray

Eine Knotenmütze für Murray

Schon lange fertig: eine Latzhose für Murray und mein letztes Stück, auf das ich echt stolz wie Bolle bin: eine "Mika"-Hose für Little Q., die ihm passt wie angegeossen (er nennt sie "Bauarbeiterhose")

(Ja, die war heute morgen sauer und auch gebügelt (frisch genäht), aber eine halbe Stunde am Kind reicht...)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW!!! Ich bin zutiefst beeindruckt! Vor allem die Hose - das sieht so kompliziert und doch perfekt aus! Du hast meinen größten Respekt!!!

tante liesbet hat gesagt…

Ich hasse Hosen nähen, daher haben Sie meinen vollsten Respekt!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Wow, wie klasse.

Die Knotenmütze ist die Wucht und die Hose sowieso.

Petra Schlosser hat gesagt…

das ist ja klasse.
Welches Modell ist denn die hose?

Anonym hat gesagt…

I.S.T. D.I.E. H.O.S.E. G.E.I.L. jesses!

julia hat gesagt…

wow, gibt es etwas was du nicht kannst ?
Die Hose ist grandios !

My hat gesagt…

wow... coole Hose
Das schaut nicht nach "selbstgenäht" aus.
Ich kann immer nur umnähen oder enger nähen :-)

LG
my

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...die orange Hose - so toll und genau gesteppt!!! Wie machen sie das nur??? Chapeau!

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja super aus! (Und so, als würdest du seit 25 Jahren nichts anderes machen als Klamottennähen...)

Sigrid hat gesagt…

Ich kann mich den begeisterten Kommentaren nur anschließen.
Ich traue mich noch nicht mal an normale Sachen an der Nähmaschine, und Du schaffst solche Hosen.
Toll!!!

Sigrid aus Chemnitz

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte mich auch gerne noch anschließen. Die kleinen Sachen sind einfach zauberhaft und die orangefarbene Hose sieht perfekt aus.
Meine volle Bewunderung für Ihre Nähkünste!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende