Mittwoch, Februar 11, 2009

Vereinnahmt

Ich habe das Gefühl, meine ganze Körpermitte besteht aus Kind.
Dementsprechend habe ich dauernd Hunger, weil mehr als ein paar Bissen nicht mehr im Magen Platz haben, ich muss dauernd aufs Klo, weil weder in Blase noch sonstwo mehr viel Platz ist, von der kleinsten Mahlzeit bekomme ich Sodbrennen und wenn ich es wage, mich ein bisschen falsch zu bewegen, kommt alles oben wieder raus.
Um aber nicht nur zu jammern: wenn ich mir die Blder vom zB neugebororenen Little Q. anschaue, dann freue ich mich undendlich, dass ich dieses Glück bald (naja, ist relativ ;-)) noch einmal erleben darf.
Über den relativ grossen Abstand der beiden bin ich auch heilfroh, denn so musste ich in der ganzen Schwangerschaft kein Kleinkind mit mir rumschleppen (Little Q. versteht das erstaunlich gut und heuert zum Tragen wenn nötig immer den Hübschen an), Little Q. versteht die ganze Angelegenheit recht gut und freut sich genauso wie wir auf den kleinen Bruder (alle Stofftiere sind in Familien "Vater, Mutter, grosser Bruder, Baby" gruppiert. Das Geschlecht des Babies hängt übrigens immer vom Wunsch des grossen Bruders ab. So hat sich der Eisbär einen kleinen Burder gewünscht und bekommen, die Katze aber eine Schwester).

1 Kommentar:

Kassiopeia hat gesagt…

Du hast es bald geschafft! Dann kannst du wieder essen ohne zu erbrechen und Medikamente nehmen, wenn du krank bist.
(Ich habe gestern Abend eine kleine Vorstellung davon bekommen, wie deine Nierenprobleme sich in etwa anfühlen!)

Es wäre wohl wirklich bös gewesen mit einem Baby oder Kleinkind auf dem Arm! Mit dem Alterabstand ist es wohl noch anstrengend genug. Ich hoffe wirklich, dass sich deine Beschwerden mit deinem süßen Baby in Luft auflösen! Ach ja, bald! ;)