Donnerstag, November 20, 2008

"Oatmeal Milk and Honey-Scrub bar"



Eine Mischung aus Kakaobutter, Mangobutter, Jojobaöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Olivenölauszügen aus Kamille und Lavendel wurde verseift, mit dem Duftöl "Oatmeal,Milk and Honey" beduftet und eine mit Milch, Honig und Haferflocken verfeinerte Peelingschicht eingebaut.
Oben drauf ist noch eine Schicht Haferflocken, alles in allem eine cremige, reichhaltige Seife, für den, ders mag, gerne auch für die Dusche.
PS: wenn ich in den Kommentaren jetzt wieder lese: "Der Schatten, Schatz, der Schatten", dann mache ich hier das Rumpelstilzchen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HABEN WILL! :-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ja wo isser denn der Schatten?
;-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich muss doch mal Amazonien überfallen ... Ich sabber hier schon seit über einem Jahr mit, wenn ich neue und alte Seifen sehe.

IneS. hat gesagt…

Die sieht super aus! Hat vermutlich auch einen *Peeling*Effekt durch die Flocken, oder?

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus! Gibt's die als Gewinn vom Sommerpreisausschreiben?
LG She :-)

Karin hat gesagt…

@ines: genau!
@she: summer is over ;-)