Mittwoch, Juli 16, 2008

Ein ganz dickes Danke

an meine Tauschpartnerinnen und Tauschpartner. Ganz ehrlich und ganz von Herzen. Einerseits denen, die unter anderem meinen Bücherstapel nicht nur für den Urlaub in schwindelerregende Höhen haben wachsen lassen, andererseits den unglaublich kreativen und engagierten Damen in Bloghausen und drumherum.
Ich wurde mit den verschiedensten Taschen, Socken, Köstlichkeiten, Schnickeldi aller Art, Blumenknollen aus dem eigenen Garten, selbstkreierten Stofftieren und Kleidern für Little Q., Schmuck und vielen anderen wunderbaren, mit Liebe entworfenen und verpackten Sachen überrascht.


Ganz aktuell freue ich mich über GAP-Klamotten für Little Q. aus USA von hexlein, über Seemann-Wolle von Frau Seemann selber und in Kombi mit einem wunderbaren weltschönste Nadelspiel von Lia, auf eine Überaschung von madebymama, auf Filztaschen aus Sachsen.

Meine Lieben, so macht das richtig Spass!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gerne geschehen! Es macht ja auch Spaß mit Dir zu tauschen! Heute ist eine Auswahl an Seifen angekommen. Schon das Päckchen duftete verführerisch. Und der Inhalt erst... Wer hier nicht tauscht,ist selber schuld! Einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße, Katrin