Donnerstag, Oktober 11, 2007

Wieder mal

abgesagt (und zwar auf Raten) hat der Besuch fürs Wochenende. Diesmal (auch wieder mal) das Schwesterlein 3, ihres Zeichens Patentante von Little Q. Das letzte Mal Treffen hat im letzten Oktober geklappt. Grund diesmal: aktueller Auswanderungsstress des (neuen) Liebsten und damit verbundener Liebeskummer. Mal was anderes als sonst immer der Jobgrund.
Immerhin haben wir diesmal noch nicht tonnenweise Essen eingekauft. Und mit dem Putzen habe ich gerade angefangen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schade. Das einzig gute daran ist, Sie können den Putzlappen gleich wieder fallen lassen.

Anonym hat gesagt…

Liebeskummer ließe sich im Beisein der holden Familie, insbesondere des wirbelwindigen, wunderbaren Patenkindes, doch aber bestimmt leichter bewältigen als allein daheim?! Ginge zumindest mir so. Gerade jetzt, wo das Patenkind so richtig aktiv und robust in der Gegen herumzuspringen beginnt und man bei schönem wie schlechten Herbstwetter toll herumtoben kann. (Man merkt: Ich leide unter Kleinkindentzug, seit uns zur Hochzeit meiner Schwester die reizende amerikanische Gastbruderfamilie meines Schwagers samt Sohn (2 1/2) und Tochter (knapp 1 Jahr) eine Woche lang beglückt hat ...)