Mittwoch, Oktober 10, 2007

Typisch weibliche Kompensation

Wenn man in Arbeit (sehr seltsamer Arbeit. Ich dachte, ich bin Chemikerin. Jetzt muss ich mich mit Buchhaltung beschäftigen) erstickt, mal kurz an der eigenen Eignung zur Mutter zweifelt, Ibuprofenresistentes Kopfweh und das Gefühl von ca. 3-4 kg zu viel auf den Rippen hat, dann mache frau einen Friseurtermin aus. Mitten am Nachmittag eines Arbeitstages, so dass man endlich ein paar der angesammelten Überstunden beim Posh-Look-Nachschneiden und anschliessendem Kaffeetrinken verbraten kann.
Zusammen mit dem Mann meiner Träume, der sich seelenverwandt wie wir sind, diesem Plan einfach mal angeschlossen hat. Er kriegt aber keine Posh-Frisur.
Nächsten Mittwoch.

3 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Du machst das alles sooo toll! Krieg mir jetzt ja keine Krise, grübel nicht zuviel nach, sondern sei weiterhin so eine tolle Mama zu Little Q. wie du es jetzt doch schon bist. Und Friseur tut immer gut! Und die Posh-Frisur ist definitv besser als Diana-Style!

Und jetzt lache und freu dich auf den Feierabend und den Sohnemann!

BTW: Das mit den 3-4kg zuviel auf den Rippen-Gefühl habe ich seit dem Wochenende auch, ich sags ja verwandte Seele!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Und wieso soll ich jetzt auf einmal keine Posh Frisur haben dürfen?

Anonym hat gesagt…

ahhh! ich bin schwer gespannt. obwohl ich ja den diana-schnitt von frau pampersfront ziemlich sehr gut finde.....