Mittwoch, Oktober 24, 2007

Gleich drei Sachen auf einmal

habe ich, um mich heute abend drauf zu freuen:

  • meinen kleinen Spatz zum Knuddeln (er hat es heute abend nach langer Zeit und trotz Zahnens wieder getan), der im Moment wieder so brav in die Krippe geht.
  • eine Folge Greys (Frau Antonmann, soll ich sie Ihnen aufnehmen?)
  • und die gestern gesiedete Weihnachtsseife zum Ausformen. Ich bin ja so gespannt, ob alles so geklappt hat wie geplant. In letzter Zeit sind mir zu viele in die Hose gegangen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für's Angebot, aber so Gott will, schaue ich heute live und in bester Gesellschaft:)

Anonym hat gesagt…

Knuddeln, Grey's und Seifenbastelei - hach, das wär auch ein Abend für mich ... Wenigstens gönn ich mir morgen Abend eine Runde http://www.porzellanundpinselstrich.de/, Weihnachtsgeschenke für Schwester und jüngsten Bruder bepinseln ...