Montag, September 17, 2007

Wochenende der schlechten Filme

"Rocky Balboa": Okay, ich hasse Boxen und Boxfilme. Ich habe nur einen Teil "von dem, wo er einen Schlitten durch den Schnee zieht gesehen." (Der Hübsche meint, das hat er in allen fünf Teilen gemacht). Ich hasse Filme mit Silvester Stallone. Aber Boxfilme, in denen fast nicht geboxt und nur blödestens gelabert wird, öhhhh, da sind sogar knapp 90 Minuten, von denen man noch 30 verschläft, zu lang.
"Alexander": Ja, ich hatte Altgriechisch-LK, ich habe das grosse Latinum, also gewissermassen ein Faible für sowas. Aber erstens: Colin Farrel mit blondem Vokuhila geht gar nicht. Die ganze Zeit angedeutete Schwulitäten machen den Film auch nicht besser. Wenn auf dem griechischen Wandmosaik "Greece" und "Mediterranean Sea" steht, dann ist das peinlich. Angelina sucks, als uhuuuu, ach so laszive Schlangentussi erst recht. Und dann sind drei Stunden zur Eroberung eines Weltreichs ein bisschen arg lang.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand ihn auch saublöd - aber warum haben wir ihn uns bloss trotzdem angetan? ;-)
Das englisch beschriftete Mosaik fand ich auch bezeichnend *g*. Immerhin haben wir uns nebenher mittels "Putzger" über die damaligen Länder gebildet.

IO hat gesagt…

Danke, dann spart ich mir das. Nach Troja war ich da auch eher skeptisch, aber man weiß ja nie ...

Karin hat gesagt…

@larissa: ich fand Troja gar nicht schlecht, okay, nicht ganz korrekt, aber es gab Brad und Eric Bana, und keiner hatte ein blonde Scheissfrisur.....

stadtfrau hat gesagt…

oja, troja ist ein toller unterhaltsamer film (eric bana!!!) ;-), alexander fand ich ebenfalls mies und rocky balboa wollte ich mir michi zuliebe sogar noch antun, hört sich aber gar nicht gut an.

lacaosa hat gesagt…

schade aber auch - ich hab mich schon gefreut, dass Alexander im Fernsehn kommt, aber vielleicht sollte ich ihn mir auch sparen...