Mittwoch, September 26, 2007

Partytime



Mit all den Römern/Rittern und sonstigen Playmobilmanschgerln. Von OmaPapiOnkelHimo gab es nämlich noch einen ganzen Koffer voller Ritterzeug dazu. Sozusagen die Anziehpuppen eines echten Buben.....


Sakrosankt ist übrigens der "Römerchef", der mit dem Umhang (der Jacke, wie Little Q. ihn nennt). Der darf mit nichts anderem ausgestattet werden als mit Bier, Fahne, Helm mit roten Federn und eben dem Umhang. Und man stellt ihn auch nur ungern aus der Hand. Auf Laufradtouren ist er immer im Lenkertascherl dabei.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als schon seit langem stille Leserin dieses Blogs, muss ich heute mal meinen Senf dazugeben.

Da geht mir das Herz auf bei den Bildern und erinnert mich daran, als mein Sohn (heute 16) noch klein war, und auch so hingebungsvoll mit seinen Rittern gespielt hat.

Toll, wie little Q. das "aufbaut" mit seinen 2 Jahren.

Er ist ein ganz Süßer euer Sohn.

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland, Helga (die immer gern hier liest und schaut)