Samstag, Juli 14, 2007

Legitime Nachfolgerin von Diana

Frisch vom Friseur, vielleicht auch ein Tip für die Lise: Posh light, d.h. ungefähr so, aber nicht ganz so schräg. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Das Lob der Friseurin ("Ohhhhh, die glänzen aber") haben mich bestärkt: kein Mensch braucht "glossy glänssssend".
Der Hübsche ist auch frisch geschoren, Little Q. konnte durch ein "Maaaat Auto" (von der Schweizer Post, ich denke, jeder echte Junge, der diesseits des Rheins lebt braucht das...) durch die Stutzprozedur getröstet werden.
Sonstige Erlebnisse heute: der Hübsche hat freiwillig die Nachschicht übernommen (hach, bin ich ausgeschlafen..... und er versteht jetzt, was es heisst, als Zombie durch den Vormittag zu tappen), wir haben eine neue Hecke (die Nachbann sind in die Gänge gekommen), Little Q. hat ins Planschbecken gekackt, mit Ankündigung, der Hübsche hat ihn dabei sogar (unabsichtlich) gefilmt und das Produkt für aufgeweichtes Brot gehalten, dementsprechend brav ausgeräumt......alles auf Sommer.

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

Oh, ich will ein Foto sehen - meine Haare brauchen auch wieder einen Schnitt, Orchideenblond gibts auch in Österreich nicht mehr (waren wir 2 die einzigen, die es gekauft haben??) und Peter`s Mähne wird morgen -nachdem die Oma wieder abgefahren ist- geschoren. Wieviel mm Haare habt ihr Little Q. denn gegönnt?

LG und ich beneid euch ja so ums Planschbecken!!