Donnerstag, August 17, 2006

Happy Birthday

16.8.2005

16.8.2006


Was ein Jahr doch ausmacht...

6 Kommentare:

phreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! wenn auch verspätet...

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was sich in einem (Kinder-)Jahr so tut. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Quentin! Der Kuchen scheint ja geschmeckt zu haben...

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich aber nicht weniger herzlich, zum 1. Geburtstag.

Bini.

Anonym hat gesagt…

Mei, der süße kleine Mann!!! Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag und du hast alle Tipps aus dem Eltern-Heft berücksichtigt ;-)

Liebe Grüße in die Schweiz
Lise

Anonym hat gesagt…

happy birthday little q!
unglaublich, dass schon wieder ein jahr vorbei ist! weiss noch genau als dein hübscher im blog schrieb, dass little q aus deinem bauch ausgezogen ist! kaum verlassen sie den bauch, schon laufen sie und sind keine babys sondern kleinkinder!
alles, alles gute deinem grossen!

Anonym hat gesagt…

Von mir auch noch alles Gute! Irgendwie komisch, dass ich mich selber so genau daran erinnern kann, denn Deiner Einer hier, war einer meiner ersten Blogs die ich entdeckte ;).

Glückwünsch Little Q!!

Süß isser, aber wirklich!!