Mittwoch, Juli 26, 2006

Raspberry Fool

War ja klar, dass sich der Henkel des Kübels voller Himbeeren (im Schweisse meines und des Zwerges Angesicht gepflückt, zum Grossteil einhändig, wegen Unlust von Little Q.) sich genau dann verabschiedet, wenn ich den Kübel als allerletztes (nach verschwitztem, müdem, bananeverschmierten Little Q., dem Kübel Johannisbeeren, der strudelvollen Wickeltasche) ins Auto verfrachten will. Nun gut, der Grossteil des Kilos wurde eh vermatscht und mit einer Creme aus mit Vanilleschote eingekochter Sahne und Naturjoghurt über Amarettini gegossen. Das Ganze nennt sich sehr edel "Rasperry Fool" (so kam ich mir auch vor, als ich da vor der Autotür knieend die Himbeeren in den Kübel zurückgeschaufelt habe) und schmeckt gnadenlos lecker. Davon ziehen nun ca. zwei Kilo solange in unserem Kühlschrank durch, wie der Hübsche und ich durchhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist noch was da? *lechz* ... wenn ja, bin ich dann mal kurz zu Dir unterwegs *flieg* :)))

Sieht wahrlich lecker aus

Liebe Grüße

Bini.