Donnerstag, Oktober 27, 2005

Auf den Hübschen gehört

und ausnahmsweise ;-) hatte er recht, wenn auch nicht ganz so, wie er dachte.
Nachdem mir unter anderem die Gedanken an den neuesten Coup meiner Mutter die Nacht versaut haben, sollte ich sie also heute anrufen und ihr den Marsch blasen. Habe ich getan, musste ich aber gar nicht, weil sie einen Grossteil, Wunder oh Wunder, selber eingesehen hat. Die Ausscheiderkatze bekommt einen neuen Platz, entweder bei Schwester 4 oder ganz woanders. Das ist erstmal die Hauptsache, natürlich kamen sonst noch jede Menge unausgegorene Beschuldigungen und Verschwörungstheorien, aber alles andere hätte mich aber auch schwer gewundert.
Und sie ist endlich damit rausgerückt, dass das Geld auch mit ein Grund, warum sie wohl nciht kommen wird, um Little Q. zu besuchen. So konnte ich also auch noch mein (ehrlich gemeintes , trotz dieses Ergusses hier) Angebot für eine Bahnkarte loswerden.
Ich tippe trotzdem 95:5, dass sie nicht kommt, aber meinem Gewissen geht es jetzt besser.

Keine Kommentare: