Mittwoch, August 31, 2005

Glücklich in meiner kleinen Welt

  • Der Hübsche und ich führen uns auf wie frisch verliebt.
    Wir weinen gemeinsam vor Freude (ab und und an auch abwechselnd, wenn alles ein bisschen viel und der Schlaf ein bisschen wenig wird, allerdings wird das Gottseidank immer seltener).
  • Ich möchte ihn immerzu nur berühren.
  • Ich vermisse ihn schon, wenn er nur auf dem Klo ist.
  • Ich kann mir niemand anderen auf dieser Welt vorstellen, mit dem ich diese besondere Zeit erleben, geniessen und auch durchstehen möchte oder könnte.
Und eine richtig junge Liebe gibt es natürlich auch in meinem Leben. Wie Tanja so schön gesagt hat, die Liebe auf den ersten Blick gibt es, nämlich zwischen Mutter und Kind.
  • Ich liebe es, Little Q. dabei zu beobachten und zu begleiten, die Welt zu entdecken.
  • Ich liebe seine Grimassen, die ich nun schon immer besser den jeweiligen Situationen zuordnen kann, wie zB das "Mhmmm, eigentlich bin ich satt, aber wenn Mama nett fragt, nehme ich später evtl. noch einen Schluck"-Gesicht (= geschlossene Augen, gerunzelte Stirn, Kussmündchen).
  • Ich liebe es, wie er mich immer öfter aus seinen grossen blauen Augen ansieht......

Keine Kommentare: